URL: www.kinderstiftung-ravensburg.de/termine/die-kinderstiftung-ravensburg-laedt-ein-zum-figure/1336049/
Stand: 07.01.2015
  • 16. Dezember 2018

    17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Figurentheater

Die Kinderstiftung Ravensburg lädt ein zum Figurentheater „Pelle zieht aus" und andere Weihnachtsgeschichten nach Astrid Lindgren

ein Wichtel vor einem Hühnerstall

Tomte, Pelle und Pippi, die bekannten Figuren von Astrid Lindgren, feiern Weihnachten - und ihr seid dabei! Tomte Tummetott wacht über den Hof, jede Nacht, auch am Weihnachtsabend. Pelle zieht aus - und zwar nach Herzhausen, weil er sich über seine Eltern geärgert hat. Aber Weihnachten alleine feiern macht auch keinen Spaß! Und Pippi? Die plündert den Weihnachtsbaum!

Spieldauer:                     ca. 60 Minuten

Altersempfehlung:          ab 3 Jahre

Die Eintrittskarten wurden gesponsert von Herrn Dr. Keck. 

Logo Figurentheater

Es wurden insgesamt 80 Karten an einkommensschwache Familien vergeben. 1 Karte berechtigt  zum Eintritt für eine Person, 1 Kind oder 1 Erwachsenen.