URL: www.kinderstiftung-ravensburg.de/pressemitteilungen/ein-schoenes-weihnachtsgeschenk/1167356/

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro für die Kinderstiftung Ravensburg übergaben Rudi Hepp (Bild, links) und Werner Mock - beide Geschäftsleitung von Hepp Hydraulik und Wälzlager in Ravensburg - an Angelika Hipp-Streicher (links, Fachleiterin Familie und Integration der Caritas Bodensee-Oberschwaben) und Laura Kaister (Projektleiterin der Kinderstiftung). "Wir wollten mit unserem Geld etwas Sinnvolles machen und Gutes hier in der Region bewirken", sagte Rudi Hepp bei der Scheckübergabe. Über die Kinderstiftung Ravensburg komme die Unterstützung direkt Kindern und Familien im Schussental zugute, die Hilfe benötigen. Das Spendengeld fließe in die Notfallhilfe der Kinderstiftung, sagte Angelika Hipp-Streicher. Mit Sachleistungen werde dort schnell und unbürokratisch Familien geholfen, deren Kindern es an Kleidung, Schuhen, Schulartikeln oder auch Möbeln mangle. "Da der Hilfebedarf stetig steigt, sind wir um jede Unterstützung froh", bedankte sie sich bei Rudi Hepp und Werner Mock.